Bonnboniere goes Berlin…

Bonnboniere goes Berlin…

Hallo Freunde der Schokolade, ich habe am Dienstag den 27.09.2016 an einem großen kulinarischem Event in Berlin teilgenommen und durfte meine Pralinenkreationen vorstellen. An 10 Stationen wurden unterschiedlichste Speisen angeboten von Fleisch und Fisch über vegan zu Eis, Torten bis zu Pralinen. Ich habe folgende Sorten zum Thema Gewürze gemacht: Rosmarin-Olivenöl, Aprikose-Wasabi, Thymian- Zitrone, Weinrand-Cardamom, Cocos-Anis und zuletzt noch Himbeere-Balsamico-Tonkabohne; die ein oder andere Sorte wird es dann wohl auch bei mir im Laden geben…also freut Euch auf neue Sorten…..

 

2016-09-27-17-32-13 2016-09-27-18-23-23

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.