Geburtstag mal anders feiern..

Hallo zusammen, hier noch ein paar Bilder vom letzten Geburtstagsevent bei mir in der Bonnboniere. Das Thema war Cupcakes und Cakepops, alles wurde vor Ort von den Anwesenden hergestellt und ausgarniert, verschiedene Materialien kamen hierbei zum Einsatz, Schokolade, Fondant und diverse Dekorstreusel, ebenso wurde Handhabung und Anwendung erklärt. Was zum Abschluß immer ganz wichtig ist….das gemeinsame Verkosten der Süßigkeiten…also wenn Ihr auch mal Lust habt etwas in dieser Form zu machen, meldet Euch bei mir….

IMG_2236_050 IMG_2251_050 IMG_2144_050 IMG_2207_050 IMG_2100_050 IMG_2451_050 IMG_2515_050

Merken

Merken

Merken

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.