Was alles aus Schokolade geht…

Hallo zusammen, diesmal habe ich ganz unterschiedliche Präsente anfertigen dürfen, aber alle aus Schokolade. Einmal eine Grußkarte für einen lieben Kollegen, einmal eine Reiserinnerung zum vernaschen und zuletzt kleine Marzipan-Skylines auf Schokolade mit unserem Dom…es darf auch mal etwas ausgefallener sein oder? Hauptbestandteil war diesmal zartschmelzende Vollmilchokolade, ich hoffe es gefällt Ihnen auch…..

2017-03-09 13.09.07 2017-03-10 15.35.42 2017-03-10 15.32.50 Kölnpräsent

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.