Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Desserts mit Gewürzen

4. Oktober 2017 @ 14:30 - 18:30

- 652

Ein Dessert geht immer, im Winter kann es ruhig etwas gehaltvoller sein, sei es durch dunklere Schokoladen oder aber durch die Verwendung von Gewürzen. Ich zeige Euch wie man leckere Desserts mit Sahne, Schokolade, Gewürzen, Obst, zum Teil mariniert oder aber auch eine luftige Mousse selbst herstellt und natürlich auch ausgarniert. Dieser Kurs beinhaltet ein Begrüßungsgetränk, Wasser und Kaffee während des Kurses und das Material. Tortenkartons für den sicheren Transport nach Hause erhalten Sie von mir.
Der Kurs dauert ca. 4 Stunden und kostet 65 € pro Teilnehmer.( 3 bis 6 Personen )

Details

Datum:
4. Oktober 2017
Zeit:
14:30 - 18:30
Eintritt:
652
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Sabine Bonn

Veranstaltungsort

Schokoladenmanufaktur bonnboniere
Wallstraße 117
Köln, Nordrhein-Westfalen 51063 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
022116924875
Webseite:
www.bonnboniere.de
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Details

Datum:
4. Oktober 2017
Zeit:
14:30 - 18:30
Eintritt:
652
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Sabine Bonn

Veranstaltungsort

Schokoladenmanufaktur bonnboniere
Wallstraße 117
Köln, Nordrhein-Westfalen 51063 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
022116924875
Webseite:
www.bonnboniere.de