Das Wichtigste vorweg:

ich bin mit Leib und Seele Konditormeisterin !

Ich mag die vielen Facetten in meinem Beruf und es ärgert mich das so viele Dinge verloren gehen.
Das ist auch ein Grund warum ich mich auch schon in anderen Dingen ausprobiert habe,
leztendlich finde ich aber immer wieder zurück.
Meine Liebe zum Beruf und meine Liebe zu Köln lassen mich jetzt die Türen zu meinem neuen Laden öffnen.

Zu meinem Werdegang:

  • Nach der Ausbildung im Cafe Büchel in Leichlingen habe ich 1989 in Leverkusen
    meine Gesellenprüfung als Konditorin bestanden.
  • Danach war ich im Bayrischen Hof ( München ),
    im Kronenhof in Pontresina ( Schweiz ) und zuletzt in Köln
    als Hotelpatissier unterwegs und habe mich als Konditorin weitergebildet.
  • 1994 habe ich in Köln die Meisterprüfung bestanden.
  • In der Folgezeit arbeitete ich als Konditorin in  Düsseldorf / Benrath, Leverkusen
    und Leichlingen.
  • Seit Ende 2015  arbeitete ich  an der Gestaltung meines eigenen Geschäfts,
    das  dann am 16.04.2016 im Rahmen der 7. Mülheimer Nacht eröffnete.
  • Sie haben jetzt die Möglichkeit Mittwochs bis Freitags von 10.00 Uhr – 18.00 Uhr,
    Samstags von 10.00 – 14.00 Uhr die feinsten Trüffel und Schokoladen zu erwerben,
    ich freue mich darauf Sie zu begrüßen.